Einige unser liebsten Kunden sind die penibelsten überhaupt: Andere Druckereien.

Bei einem guten Druck verhält es sich wie bei einer mathematischen Formel: Ist nur ein Faktor von Anfang an falsch, stimmt das Ergebnis auch nicht. Deshalb machen wir von Anfang an alles richtig. Sogar im doppelten Sinne, denn Grafik- und Druckvorstufe sind die Gründungs-Kompetenzen von Print Palace. Das wissen sogar andere Druckereien, die bei uns gern gesehene Kunden für ihre Druckvorstufe sind.

Die dafür notwendige Technik kommt natürlich auch dem Merchandising-Druck zu Gute und ist derzeit einzigartig in Europa. Unsere Computer to Screen Anlage realisiert eine Auflösung von ca. 1500 dpi direkt auf der Schablone. Eine Qualität, für die „scharf“ ein eher stumpfer Ausdruck ist, und natürlich auch Maßstab für den Rest des Equipments.

Die beste Technik braucht aber noch bessere Anwender. Kunst-Handwerker. Wir haben fünf davon. Hauptberuflich. In Vollzeit. Durch nichts zu erschüttern. Und motiviert. Denn die Kollegen vom Druck sitzen ja gleich nebenan.